Meine Ausbildung
1994 Heilpraktikerprüfung in München. Vorher jahrelange Erfahrung als Medizinisch Technische Assistentin in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen.
1995 Abschluß als klassische Homöopathin an der Homöopathie-Fachschule (heute Akademie für Homöopathie) in München/Gauting, seitdem in eigener Praxis tätig.

WeiterbildungSeit ich mich mit Homöopathie befasse, besuche ich regelmäßig Seminare international bedeutender Homöopathen und Homöopathinnen. In diesem Zusammenhang bin ich sehr dankbar für die Begegnungen mit Rajan Sankaran, einem berühmten indischen Homöopathen, bei dessen Methode es um die ganz individuelle Empfindung des Menschen geht.

Therapieformen wie Hakomi, Gestalt und Feldenkreis boten mir die Möglichkeit, Menschen in ihren verschiedenen Ebenen wahrzunehmen, nicht zuletzt auch mich selbst.